„Ein Hauch von Himmel“

Fotograf: Bibel TV Fotocredit: CBS Studios InternationalMonica (Roma Downey) und Tess (Della Reese) (v.l.) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. / Weiterer Text Ÿber ots und www.presseportal.de/nr/55188 / Veršffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Bibel TV-Premiere für Staffel 8 und 9 ab 23. November um 20.15 Uhr / Exklusiv und erstmals in synchronisierter Fassung ab November auf Bibel TV!

Mit 22 für Bibel TV exklusiv und erstmals in deutscher Sprache synchronisierten Episoden der Staffel 8 von „Ein Hauch von Himmel“ startet Bibel TV am 23. November um 20.15 Uhr. Darin spielt Roma Downey den Engel Monica und schafft es seit Jahren, TV-Zuschauer weltweit in ihren Bann zu ziehen und zu verzaubern. Gemeinsam mit ihren himmlischen Kolleg*innen Tess (Della Reese), Andrew (John Dye) und Rafael (Alexis Cruz) hilft und rettet sie Menschen, so die göttliche Mission, die Probleme haben oder eine schwierige Zeit durchmachen. Die beliebte US-Serie, die Bibel TV seit dem 21. April 2020 wöchentlich zeigt, erzählt die Abenteuer der von Gott gesandten Engel-Crew, die nun in Staffel 8 auch von Gloria (Valerie Bertinelli), einer ehemaligen Auszubildenden, ergänzt wird.

Der Synchronisation der neuen Folgen ging ein umfangreiches Casting voraus. Gesucht wurden neue Stimmen für die Engel-Crew, denn seit der Synchronisation der Staffeln 1 -7 sind einige Jahre ins Land gegangen. Da sich „die Stimmen der bisherigen Synchronbesetzung über die Jahre sehr verändert haben und einige der Sprecher*innen auch leider gar nicht mehr tätig sind“, so Martin Ruddigkeit vom Synchronstudio Cinephon, werden nun „neue und sehr passende Synchronstimmen für die deutsche Fassung von Staffel 8 und 9 eingesetzt.“

Die neunte und letzte Staffel, die Bibel TV im Anschluss ebenfalls als deutsche TV-Premiere zeigt, wurde elf Mal für einen Emmy, den bedeutendsten Fernsehpreis der Vereinigten Staaten, und drei Mal für einen Golden Globe nominiert. Besonders sind auch die Gäste in den neuen Folgen von Staffel 9: U.a. hatten Muhammad Ali, Celine Dion, Kirsten Dunst, Kirk Douglas oder Justin Timberlake Gastauftritte in „Ein Hauch von Himmel“.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)


Disclaimer

  • Wir verweisen hiermit auf den Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links und betonen ausdrücklich, dass wir die im Abs. 1 des § 17 ECG genannte Überprüfung etwaiger Rechtswidrigkeit im verlinkten Inhalt nicht immer gewährleisten können.
  • Der Betreiber und die Autoren dieser Website sind weder Juristen, noch beschäftigen sie solche, dürfen und können daher keine Rechtsgutachten über externen Content erstellen.
  • Der Pflicht gem. Abs. 2, § 17 ECG kommen wir erst nach Einlangen qualifizierter Hinweise der Justizbehörden nach. Dennoch beachten wir auch Hinweise daran beteiligter jur. wie phys. Personen und versuchen objektiv zu bleiben.
  • Artikel, Beiträge, Seiten usw. sind mit Quellangaben versehen, soweit diese bekannt und nötig sind. Dabei gibt es 4 Abstufungen:
    - "APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!" bedeutet, dass diese Veröffentlichung kein von uns produzierter redaktioneller Content ist, sondern eine Verteilung im Sinne des APA Disclaimers (§ 17 ECG muss hier also nicht explizit angegeben werden).
    - "Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)" besagt das Gleiche wie oben, gilt aber für allen Content, welcher nicht, oder nicht nur von APA-OTS kommt. Hier dürfen auch eigene Einleitungen, Anmerkungen und Fußnoten dabei sein. (§ 17 ECG gilt dennoch)
    - "Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung." heißt, dass von APA-OTS verbreiteter Content von uns in weiten Teilen verändert, angepasst, ergänzt wurde. Hier deklarieren wir keinen vollen Haftungsausschluss für den gesamten Content des jeweiligen, so gekennzeichneten Artikels. (§ 17 ECG gilt aber weiterhin für Aussagen des Urhebers.)
    - "Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt" bedeutet, dass die Quelle zwar genannt wird oder werden musste, wir aber aufgrund der nicht möglichen Prüfung auf rechtliche Korrektheit, Wahrheit des externen Inhalts keinen Link setzen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Offenlegung persönlicher Daten beteiligter jur. wie phys. Personen in und auf verlinkten Webseiten, sowie in den URLs und deren Linktext.
  • Ebenso teilen wir nicht zwingend deren Ansichten, sondern machen die Unschuldsvermutung für alle jur. wie phys. Personen und alle Vorwürfe gegen jene geltend. Dies gilt insbesondere für die eigene Berichterstattung, welche nach dem öst. Mediengesetz erfolgt, soweit wir als Nicht-Juristen dieses verstehen.
  • Wir stehen nicht in (ge)werblichen Zusammenhang mit uo. zu den Betreibern der verlinkten Webseiten.
  • Etwaige Empfehlungen in diesem Bericht sind keine Rechtsberatung!
  • Der Begriff "Abmahnanwalt" bezeichnet Juristen, welche überwiegend u.o. ausschließlich von (meist ungerechtfertigten, überzogenen, rechtlich fragwürdigen) Abmahnungen leben und soll keine Herabwürdigung von Kanzleien darstellen, welche dies innerhalb gesetzlich verankerter Regeln tun.
  • Jener Disclaimer soll sich nicht über gültiges Recht hinwegsetzen und hat aufgrund der nicht Vertrags-gebundenen Wirksamkeit hpts. informativen Charakter.
  • Bitte beachten Sie in dem Zusammenhang auch unsere AGB.