Ein Opfer von diesem Rechtsstaat spricht über seine Qualen öffentlich

Psyche
Foto: geralt / Pixabay License

Update: 13. 11. 2023: Wahnsinn was dieser Mann bis heute durchmacht der Opfer durch die Justiz und Psychologie geworden ist!

Das versuche ich seit 2016, um nur einen kleinen Teil meines beraubten Lebens zurückzuerhalten. Wie fühlen sie sich, wenn sie nach 50 Jahren erfahren & bewusst wird als kleines Baby von Amtswegen zu einer Kindesmörderin gesteckt geworden zu sein, dort übelst gefoltert wurden?

Fragen die bis heute die Justiz und Psychologie ignoriert und dem Mann durch solche Nicht Handlungen immer kränker macht!

Ja, es ist der österreichische Rechtsstaat, der diese Menschen immer wieder zu Opfern macht. Viele können es aus Scham nicht sagen, doch dieses Opfer sagt es.

Psychologische Kriegsführung gegen gebrochene Menschen. Oder wie man diese zum Brechen bringt!

Quälende Furcht, Albträume, Zwangsvorstellung sind seit jeher mein Begleiter, der Körper kommt in keiner Ruhephase. Sei es beim Schlafen oder im nüchternen zustand, es sind einfach dinge, die unerledigt bleiben & du hast keine Freude am Leben vegetierst einfach irgendwie dahin.

Alarmsignale, die dieses Rechtsstaat, Bürokratie nicht hören will: Justiz, Rechtsstaat als Feind, wie im Krieg betrachtet!

Ich nenne keine Namen, den es betrifft, viele die Opfer dieses Rechtsstaates in Österreich wurden und werden.

Das Wort Hilfe kann man in dem Zusammenhang nicht mehr hören. Der Rechtsstaat zerschmettert diesen Menschen jeden Tag mehr.

Die Schuld auch für viele Gewalttaten gegen sich selbst oder andere liegt oft viel zu oft im Rechtsstaat, kranken Rechtssystem selbst.

Walfried J. dem ich auf X folge und ihm eine Stimme gebe.

Seine Kommentare sind Mahner.

s zu gewinnen wiederum an Erfahrung, dass eine Mehrheit der Wählerinnen & Wähler #SPÖ einfach mitsamt ihrem vorigen Verbrechen nicht mehr wollen. Auch allzu bekannt, #Wasser predigen & #Wein trinken. Da wählt man doch ein anderes Übel, weil schon Wurscht.

Eine Politik, die Betroffene bekämpft wie nachweislich in diesem gelb markierten Bild, hat in einer Politik absolut nichts verloren. Und wer sich dazu hinreisen lässt solche zu Wählen ist schon morgen selbst betroffen von irgendetwas, aber hat die Arschkarte wie in diesem Bild!

http…