Eltern müssen sich auf komplette Schließung der Schulen und Kindergärten einstellen

Es gibt um 17h eine Pressekonferenz der Regierung. Angeblich erst morgen

News gibt es aber auch so.

Die Regierung kennt nur schließen, schließen: Verantwortung schaut anders aus, meinen jetzt auch Experten-

  1. Statt schließen braucht es Hausverstand: Weniger Kinder in Klassen, Luftreinigungsmaschinen, würde laut Experten schon einiges helfen.
  2. Ebenso im Handel, beim Friseur, statt zusperren, weniger in den Geschäften. Und die Luft reinigen, was gut gegen das Virus helfen soll. Die Regierung will hier kein Geld investieren, aber so gehen wir alle in den Ruin wenn die nur zusperren können und damit uns alle vernichten.

ORF und oe24 TV übertragen Live, da können wir dann mehr sagen!

Fest steht, die Regierung plant die Geschäfte und die Schulen, wie Kindergärten komplett zu schließen. Schaun ma ob es ihnen noch wer ausreden kann?

Wirtschaft ist komplett im Ruin.

Kinder können den Verlust nie wieder aufholen.