Er soll mehr als 11mal auf seine Frau eingestochen haben?

Gewalt
Foto: Alexas_Fotos / Pixabay License

Was die Frau über Jahre bereits ertragen hat, kann man sich nur vorstellen. Will man sich aber nicht.

Der Mann der mindestens 11mal auf seine Frau eingestochen haben soll, sitzt nun vor Gericht und meinte: “Ich musste es tun”!

Er musste seine Frau schließlich erziehen, meinte er abgebrüht.

Es gab bereits Wegweisungen, Besuchsverbote der Töchter und ein Verfahren am Bezirksgericht – er wurde handgreiflich gegenüber den Kindern. Der traurige Höhepunkt des Ehemartyriums: Ihr Ex-Mann soll Anfang des Jahres versucht haben, die 42-Jährige zu töten.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: „Ich habe sie verletzen müssen – um sie zu erziehen“, so der Türke zu dem angeklagten Mordversuch an seiner Ex-Frau, die gerade von der Polizei kam! Sie wollte Hilfe, da stach er elfmal auf sie ein. Die Wegweisung durch die Polizei erfolgte nur per Telefon. Der 47-Jährige wurde schließlich am Wiener Straflandesgericht – nicht rechtskräftig – zu lebenslanger Haft verurteilt.

Heute kam es zu einem weiteren Vorfall in Wien.

Gewalt in der Privatsphäre – Lebensgefährte festgenommen

Weil ein 48-jähriger Mann (Stbg: Österreich) seine 52-jährige Lebensgefährtin mit dem…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)