Erforsche den Geist – “Vater unser”!

jeffjacobs1990 / Pixabay License

Die tiefe Botschaft des Heiligen Geistes: Jesus Christus, der durch seinen Kreuz Tod den Heiligen Geist für alle offenbart hat.

Der Geist, der ebenso der Polarität (Dualität) unterliegt wie vieles andere.
Geist und Geister in uns. Die, die wir diese Gefahren, die in uns lauern, nicht erkennen.

Was macht den Menschen aus?

Nun Experten meinen hier, die Vorfahren, vor allem die Eltern, prägen uns ein Leben lang. Da gebe ich ihnen nicht unrecht. Ist, so.

Wir sind ein UNIVERSUM bzw ein Planet für sich: Die Anteile unserer Eltern, sind auf jeden Fall in uns. Wir entwickeln uns und unsere eigene Lebensgeschichte, ist es, die uns immer stärker prägt und ausmacht.

Alles kann aber transformiert werden, erweitert und auch wieder rückgängig gemacht werden. Das Schicksal kann helfend eingreifen, der Zufall uns kann etwas zufallen, kann helfen. Doch beides kann auch schaden. Auch unser Schicksal ist Polarität.

So wie Jesus Christus, selbst Polarität war und viele lehnten ihn auch ab.

Alles unterliegt der Polarität!

Nun sind es unsere Geistigen und Gefühlsmäßigen Schwingungen, die dieser entgegenwirken. Es gefällt uns etwas oder auch nicht.

Wir merken es, wenn uns etwas Ruhe und Geborgenheit spiegelt, oder Aufregung; Angst, Zwang und vieles mehr. Aber auch hier wirkt ganz stark die eigene Lebensgeschichte mit rein.

Resonanz: Wir gehen mit unserem Körper, entweder in eine Abwehr oder Anziehung. Alles spiegelt sich durch den Körper. Auch unsere Haltung zu Gott.

Das Vater unser: Nun, in der BIBEL steht, wir tragen nach dem Kreuztot Jesus Christus keine Schuld und Sünde mehr in uns. Und mehr will ich dazu nicht sagen, weil es alles sagt, auch die Verlogenheit von Kirchen und Sekten wieder spiegelt, die den Menschen immer wieder die Schuld und Sünde umbinden wollen.
Da kann keine Heimat sein, für die, die, die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus wirklich annehmen und nur leben wollen und nie mehr sterben.