Es geht rund auf X – USER regen sich wegen angeblicher Lebensversicherung für Strache auf!

Foto: geralt / Pixabay License

Seit bekannt wurde, Strache soll eine Lebensversicherung von der FPÖ finanziert lukriert haben, steht X nicht mehr still!

So schreibt ein USER: Mit EUR 830.000 Zusatzrente sicher auszuhalten trotz Unterhalt und Scheidung.

Allerdings weiß man nicht, ob diese Zahlen stimmen, bzw. weiß man nicht, ob dies nicht alles Fake News sind? Noch ist niemand angeklagt? Oder doch? Nichts Genaues weiß man nicht. USER machen sich trotzdem Luft: Es gilt die Unschuldsvermutung.

Strache schweigt und genießt.

Die FPÖ schweigt und meint, diese sei die Partei des kleinen Mannes!

Also jene Partei die die ORF Zwangsabgabe polemisiert, bedient sich öffentlicher Gelder um ihren Bonzen die Pensionsvorsorge und eine Lebensversicherung zu bezahlen. Da bezahle ich lieber den ORF Beitrag, als auch nur einen Cent zur Pensionsvorsorge dieser Versager beizusteuern.

FPÖ – Belakowitsch: „Trotz erneut gestiegener Arbeitslosigkeit stecken ÖVP und Grüne weiterhin den Kopf in den Sand“

„Dieser ÖVP-Arbeits- und Wirtschafsminister mit seinen neoliberalen Ansichten ist nicht mehr länger tragbar!“

„Die in Österreich noch immer sehr hohe Inflation Marke ‚schwarz-grüner Eigenbau‘, eine stark sinkende Wirtschaftsentwicklung und die überdurchschnittliche sowie ansteigende Arbeitslosigkeit bei gleichzeitigem Fachkräftemangel verschlechtern die ohnehin schon angespannte soziale Situation in unserem Land noch weiter.…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.