Es geht um eine Flüchtlingsfamilie die abgeschoben werden soll?

Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Zum einen kennen wir nicht wirklich die Hintergründe, doch Medien berichten seit einigen Tagen über eine Flüchtlingsfamilie, die nach Indien abgeschoben werden soll?

NEOS: “Rot-Weiß Rot Karte, statt Abschiebung!”

Mediengesetz? Da wird berichtet, wie die Polizei angeblich brutal gegen diese Familie vorgegangen sein soll? Puls 24, spricht von Polizeigewalt!

Da stellen sich Leute hin und wollen sogar mit der Polizei streiten, oder gar kämpfen? Die Flüchtlinge sollen ja in Anhaltezentren sein und von dort dann weggefahren werden.

Die Polizei sagte zu den Demonstranten, die seien gar nicht mehr da?

Fakt ist; Wie ist dies alles mit dem Mediengesetz in vielen §§§§ zu rechtfertigen, Aussendungen egal von welchen Linken, immer wieder kann man Verstöße gegen Mediengesetz lesen. Ist das den Abmahnanwälten egal?

Wir  sind keine rechten Schreiber, weil uns der Rechtsstaat immer wieder so angreift. Wir denken in der Mitte und sehen immer wieder, was Linke machen dürfen, wo bei anderen schon längst Strafen hageln würden.

Familie vor Abschiebung – “Wie kann man sowas machen?”

Quelle, Zitat, HEUTE: Seit zweieinhalb Jahren hätten die drei in Haslach gewohnt, berichtet der Bürgermeister. Die Mutter habe als Köchin gearbeitet, die Toch…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!