Es gibt zwar noch eine Stichwahl, doch Österreich hat schon jetzt ausgespielt

geralt / Pixabay

Ein Wahnsinn was für ein Wirbel los ist seit Norbert Hofer 35% der Stimmen Österreichs für die Bundespräsidenten Wahl erhalten hat.

Da gibt ein berühmter Schauspieler an, seinen Pass zu verschenken.

Eine Café Haus Betreiberin stellt eine Tafel vor das Geschäft und schreibt drauf: ” Die welche Hofer gewählt haben sollen weiter gehen”! Jetzt hat sie Angst und ist in allen Medien zu sehen.

Misstrauen in die Politik prägt Wahlverhalten. Plasser warnt Hofer vor Staatskrise.

Staatskrise? Nun ja deshalb wäre es ja meiner Meinung nach besser Hofer würde sich von den Burschenschaften verabschieden, FPÖ sowieso und wirklich ein Österreichischer unabhängiger Präsident werden.

Für Österreich unabhängig, vielleicht sollte man darüber nachdenken.