Es hat mit Werten der Demokratie nichts zu tun: Wenn Rechtsdenkende mit Mord bedroht werden!

pixabay, zib

Schaun wir uns die Geschichte an, wie Linksradikale Menschen erst dazu getrieben haben, was aus ihnen wurde!

Der Erste Weltkrieg: Es war kein Rechter, der den Anschlag damals durchführte, was zu einem grausamen Krieg führte! Werden die meisten aber eh nicht verstehen!

Linksradikal trug immer viel zum Untergang der Welt bei und Menschen die dann machten, was diese machten!

Als Bruder auf Bruder schoss! Auch hier viele Linksradikale!
ÖAMTC: Staus wegen Ringsperre Freitagabend in Wien
Großdemo vor dem Parlament

In der Nacht von gestern auf heute wurde das Haus der „Österreichischen Landmannschaft“ mit einem eindeutigen Mordaufruf beschmiert

In der Nacht von gestern auf heute wurde das Haus der „Österreichischen Landmannschaft“ mit einem eindeutigen Mordaufruf beschmiert. „Dass so etwas in unserer Demokratie möglich ist und es bis jetzt weder ein Statement des ÖVP-Innenministers Karner noch vom Direktor des Staatsschutzes Haijawi-Pirchner gibt, macht mich betroffen und fassungslos“, reagierte heute der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker auf den Tötungsaufruf. 

„Hier wird eindeutig eine Grenze überschritten und ist fernab von jeglichem politischen Diskurs und freier Meinungsäußerung. Wir fordern den ÖVP-Innenminister Karner auf, endlich beide Augen zu öffnen und mit aller Kraft einzuschreiten, immerhin hat er ja verkündet, dass der Staatsschutz gegen jede Form von Extremismus konsequent vorgehe. Jetzt kann er es zeigen“, betonte Hafenecker.

ÖAMTC: Staus wegen Ringsperre Freitagabend in Wien
Großdemo vor dem Parlament

Freitag, 26 Jänner, ab ca. 17:00 Uhr, ist au…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!