Es reicht: Die Politik blabbert wieder – dabei gab es Rückruf wegen Bleiverseuchter Lebensmittel

Foto: ulleo / Pixabay License

Nicht mehr tragbar: Während die Politiker sich heute auch wieder wichtig machen. Gab es gestern Rückrufe wegen Blei-verseuchter Lebensmittel.

Fragen sie ihren Arzt, was geschieht, wenn man so etwas zu sich nimmt?

Fadenscheinig, sie können es ja zurückbringen ist endgültig zu wenig.

Quelle; Zitat: HEUTE: In Eigenanalysen wurde festgestellt, dass die in den betroffenen Produkten enthaltenen Zwiebeln mit Blei belastet sind. Blei kann gesundheitsgefährdend sein, weshalb Kunden den Rückruf unbedingt beachten und die Produkte nicht verzehren sollten.

Mit Blei belastet?

Politiker machen hier gar nichts, egal wie viele Skandale es noch gibt. „Wir sind so gut und toll“! Es ist nur noch zum ……

Was steckt dahinter? Politiker reden als blinde von der Farbe: Dahinter steckt Bio Schwindel, sagen Experten und sich selbst erhöhen als Politiker, aber auch Preistreiberei, während solche Skandale wie Blei in Lebensmittel nicht einmal erwähnt werden in den Presse bla, blas.

Rückruf: Gesundheitsrisiko durch Blei

Warnung vor Nudelsoßen – Vergiftungen mit Blei

Skandal, Skandal, Politik schaut weg und lobt sich selbst.

Todesopfer, Rückruf, schreibt dieses online Medium.

Mehr als Skandale, die Politik interessiert es nicht.