Es soll sich wieder einmal um eine Beziehungstat handeln

bykst / Pixabay

Mord und Selbstmord, Wien Wieden, 4 Bezirk.

Die Frau soll genau so wie ihr Mann auch Ex Jugoslawien sein. Und war ca 35 Jahre.
Der Mann soll drei Jahre älter gewesen sein, also 38 Jahre.

Er soll die Trennung seiner Frau nicht verkraftet haben.

So verfolgte er diese heute an ihren Arbeitsplatz, rief diese unter Vorwand mit dem Handy an. Als diese Frau dann auf die Straße kam, drückte er mehrmals aus einer Waffe ab und verletzte diese tödlich. Danach richtete er sich selbst.

Zeugen hörten die Schüsse und riefen die Polizei. Die dann die beiden Leichen am Gehsteig liegend, blutüberströmt  vorfand, Die Straße wurde sofort abgesperrt und weitere Untersuchungen durchgeführt.

Die Tat geschah gegen 10:30h die Leichen wurden aber erst um ca 14 abtransportiert.