EUROPA rüstet massivst auf und bringt NATO in Stellung

Aufrüsten
Foto: DariuszSankowski / Pixabay License

“Wir können jederzeit überfallen werden, auch wenn wir alles selbst herstellen könnten, Selbstversorgung. Der UKRAINE Konflikt der zum Krieg wurde, zeigt wie ein Land überfallen wird, welches nur Frieden wollte”!

Wir sind nicht mehr sicher: Das Faustrecht ist da

Hier gibt es keinen Rechtsstaat mehr: Der Überfall eines Landes auf ein anderes Land, welches in einem fatalen Krieg endete.

So könnte Österreich seine Neutralität verlieren.

Es gibt immer wieder jemanden, der unsere Neutralität aufs Spiel setzt.

Ofenauer: Unser Bundesheer kann dank unserer Verteidigungsministerin seine Aufgaben erfüllen!

ÖVP-Wehrsprecher: SPÖ hat das Heer budgetär ausgehungert und will sich jetzt als Kämpferin für das Heer inszenieren!

„Die SPÖ hat das Bundesheer jahrelang links liegen gelassen, wesentliche Beschaffungen nicht durchgeführt und sich sogar für die Abschaffung der Wehrpflicht eingesetzt, was nur durch das deutliche Votum der Volksabstimmung verhindert werden konnte. …