Forensische Psychologen: Berufe über die man nur wenig weiß

Psyche
Counselling / Pixabay

Immer mehr schuldig gesprochene werden in solche Zentren eingeliefert! Wie auch jene Schuldig gesprochene, die ihre Kinder im Pool ertränkt hat!

Was lesen wir heute wieder in den Medien?
Gerichtspsychiaterin Roßmanith: “Eine Gesellschaft, Politik, die keinen Halt gibt und bietet, kann gefährlich sein”!

Auch in diesem Fall gibt es eine Einweisung!

Versuchter Mord durch Stromschlag: 83-Jähriger vor Gericht

Wie manche ÖVP Bürgermeister über die Mitmenschen auch in Medien reden, ist schon gefährlich an sich. Von Sonderling, bis, die gehören eingesperrt. Was sich die ÖVP herausnimmt, eine Frechheit. Und wie diese die Medien noch zu kontrollieren scheint, weiß schon, wären SPÖ, FPÖ am Ruder, um nichts besser: Die FPÖ braucht ja die Medien scheinbar nicht und die SPÖ sagt: “Man muss Medien provozieren und Leut um gehört zu werden, Schnabel bettelte ja regelrecht um die Medien.

Archiv: 28. Jänner 2023

ÖVP ein gefährliches Imperium mit zuviel Macht auf alle Fälle, zeigt sich auch heute wieder sehr gut auch in den Medien: Wahlwerbung etc.

Sonderling, mit Polizeigewalt 5 Kinder entrissen, passte nicht ins Ortsbild, wurde von Mitbewohnern denunziert. Kein Wunder, wenn man dann durchdreht. Das Rep…