FPÖ und ÖVP das war unser Untergang doch dann kam Türkis/ Grün

Foto: 12019 / Pixabay License

Die FPÖ ist als Opposition immer ganz vorne dabei: Und an Kritik an der Regierung in erster Linie nicht zu bremsen.

Man soll aber nicht vergessen, die FPÖ war in kürzester Vergangenheit in einer Regierung, und zwar mit der ÖVP und es war alles andere als leicht.

Die ÖVP ist jetzt unter der Modefarbe Türkis mit den Grünen in der Regierung. Der FPÖ stinkt es und ist einer der größten Kritiker dieser Türkis/ Grünen Farbe.

FPÖ-Angerer: LH Kaiser verleugnet plötzlich seine Impfpflicht-Vaterschaft!

Kärntner Landesregierung auf dem Rückzug von Gesetz, das nur Chaos und Frust verursacht – Impfzwang-Scharfmacher macht Salto rückwärts

„Jetzt, da immer deutlicher wird, welches Chaos und welchen Frust der Impfzwang verursacht, verleugnet der Mittäter dieses Pfuschgesetzes, SPÖ-Landeshauptmann Peter Kaiser, plötzlich seine Vaterschaft für diese legistische Fehlgeburt.“ So kommentiert der Kärntner FPÖ-Parteichef NAbg. Erwin Angerer die ersten kläglichen Rückzugsversuche der SPÖ Kärnten und ihre späte Erkenntnis, dass das Impfpflichtgesetz nicht umsetzbar ist.

„Nachdem LH Kaiser und LHStv. Prettner die Impfpflicht tagelang bejubelt haben – zuletzt am 3. Februar im Landtag – und alle Kärntner SPÖ-Abgeordneten im Nationalrat und Bundesrat dem Gesetz zugestimmt haben, fordern sie nur wenige Tage später plötzlich eine Prüfung, ob das Gesetz überhaupt noch not…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.