Franz Beckenbauer ist tot: Freunde: ” Er wurde durch Vorverurteilung in den Tod getrieben”!

Foto: planet_fox / Pixabay License

Vor einigen Tagen machten sich seine Freunde und Bekannte noch große Sorgen, heute die Todesmeldung. Franz Beckenbauer ist verstorben!

Franz Beckenbauer soll durch eine Vorverurteilung der Justiz schwer Herzkrank geworden sein, berichten Deutsche Medien. Man hätte ihn derart vorverurteilt, er hat es nicht mehr ausgehalten!

Freunde und Bekannte rechnen ebenfalls mit der Justiz ab: “Unser Franz musste sterben, weil die ihm vorveruteilt haben, im 78 Lebensjahr einem Menschen so etwas anzutun, so mit Dreck bewerfen ohne wirkliche Beweise! “Die haben ihm am Gewissen”!

Natürlich muss für uns Medien auch hier die Unschuldsvermutung gelten, wenn es auch schwer fällt!

Durch Vorverurteilung in den Tod getrieben, der Schmerz sei wahnsinnig groß und die Wut auch.

Fußball-Legende Franz Beckenbauer ist gestorben

Charisma und polyglotter Glanz
Sein Charisma und seinen polyglotten Glanz nutzte der DFB bei der WM-Bewerbung für 2006. Das Sommermärchen wurde Beckenbauers Glanzstück als Funktionär – und zugleich für ihn persönlich schwierig. Es gab Vorwürfe, als dubiose Zahlungen publik wurden. Bei Beckenbauers imposantem Lebenswerk sorgen die Anschuldigungen um die WM-Vergabe mit dubiosen Millionenzahlungen für einen späten Beigeschmack.

Wenn Prominente durch die Justiz gejagt werden und schwer krank werden!