Frau Mikl Leitner: “Es ist weder die Zeit für Partys noch Lachen”

ÖVP Konzern
Foto: pixabay, zib

Die ÖVP merkt gar nicht wie sehr diese provoziert, oder will es scheinbar nicht merken?

Experten sprechen von Respektlosen Auftritt Mikl Leitners und der ÖVP. Die über 3000 Gäste sollten einmal in sich gehen, in Zeiten wie diesen so eine Veranstaltung?

Politiker können lachen.

Viele haben Dank SPÖ jetzt schon Angst vor Blau. Die Schwäche der SPÖ lässt Österreich immer weiter abstürzen. Rettung in der Polemik suchen ist auch keine Lösung, sagen Experten an die SPÖ gerichtet.

Mit mehr als 3000 Gästen werden Wahlpartys jetzt schon gefeiert. Steuergeld und Österreich wird immer ärmer.

Auch diese Veranstaltungen fressen unser Geld: Zum Lachen ist nur Politikern in diesen Zeiten wirklich zumute, oder die, die nichts mehr merken wollen. Polarisierend, provozierend, Polemisch.

NÖ-Wahl: ÖVP-Wahlkampfauftakt mit über 3.200 Gästen in St. Pölten, schreibt etwa oe24.

NÖ-Wahl: ÖVP-Wahlkampfauftakt mit über 3.200 Gästen in St. Pölten

Kosten?

Quelle, Zitat, oe24: “Einen Wahlkampf wie diesen haben wir noch nie erlebt. Eine aufgeheizte Stimmung, manche sagen aufgehetzt. Eine Polarisierung, manche sagen Radikalisierung”, meinte Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner. “Wir müssen bei diesem Gegeneinander dagegenhalten”, denn “ein schmutziger Wahlkampf in so turbulenten Zeiten führt nur zu einem: In gefährliche Zeiten”, sagte der Parteimanager. “

Geldversc…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.