Frau Raab: Sie wissen schon es geht um viel mehr als die Wiener Zeitung

Foto: Bru-nO / Pixabay License

Es geht auch, wie die Papierbranche selbst, an Aufträgen verliert. Druckereien, die Aufträge verlieren und Mitarbeiter kündigen müssen. Und vieles mehr.

Wie viele Arbeitsplätze zerstören Schwarz/ Grün eigentlich noch?

Von wegen Vollkasko Staat, Frau Edstadler: Auch als Beamtin und Politiker sollte man sich seine Wortwahl mehr als überlegen. Ich würde ihnen sofort eine Unterlassungserklärung schicken, wenn ich von dem betroffen wäre, was Sie hier sagen.

Arbeitskosten in Österreich 30 Prozent über EU-Schnitt

Auch beim ORF sollen bereits erste Kündigungen ausgesprochen werden! Sind dies dann die Leute, die nach der ÖVP in der Hängematte liegen? Es ist nicht ihre Schuld, die Menschen wollten nur fleißig arbeiten.

Die Politik aber hebt weiter ab, wie es aussieht!

Ja, es werden weiter Leute beleidigt, denen es nicht so gut geht, für die es nicht so gut aussieht. Andere werden in die Armut getrieben, zumindest in eine große Verzweiflung.

Ist das die Politik der fleißigen Leute, à la ÖVP?

Solche frechen Aussagen sind das letzte: “Kein Vollkasko-Staat” – Ansage an alle Arbeitslosen

Arbeitskosten in Österreich 30 Prozent über EU-Schnitt

Abfertigung neu – was es bedeutet, wenn die Vorsorgekasse ein Minus erwirtschaftet