Frau tot im Teich gefunden. Auch 2017 – 2018 hatten wir solche Geschichten

Drama
Kenznguyen / Pixabay License

Wie sich immer wieder alles zu wiederholen beginnt, schon 2017 – 2018 schrieben wir über solche schrecklichen Vorfälle, viele bis heute nicht geklärt.

Tot im Teich: Geschichten, die sich immer wieder wiederholen.

Was geschehen ist, weiß man auch in diesem Fall von Oktober 2022 nicht, noch nicht?

Fakt ist, die Frau war mehrere Wochen abgängig, bis es schreckliche Gewissheit war und diese im Teich gefunden wurde.

Untersuchungen sind im Gange.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Über eine Woche wurde, wie berichtet, nach ihr im niederösterreichischen Bezirk Horn zwischen Hessendorf und dem 130-Einwohner-Dorf Oberhöflein gesucht. Ersten Meldungen zufolge steht es nun fest: Kellnerin Kerstin M. lebt nicht mehr. Sie wurde aus einem Teich nahe ihrem Arbeitsplatz – dem Anglerparadies Hessendorf – geborgen. Die „Krone“ kennt die Details.

Polizeibericht: Das Fahrzeug der 48-jährigen, abgängigen Person konnte im Zuge der vom Landeskriminalamt Niederösterreich veranlassten Suchmaßnahmen, in den Vormittagsstunden des 24. Oktober 2022 in einem Teich im Gemeindegebiet von Langau, Bezirk Horn, aufgefunden werden. Der Leichnam der 48-Jährigen befand sich dabei im Fahrzeug.
Seitens der St…