Fünf weitere Opfer durch einen Arztskandal es muss die Unschuldsvermutung gelten

succo / Pixabay

Werden die Opfer nicht ernst genommen?

Da wird von vier Todesfällen geschrieben, die angehören weinen, es bleibt ihnen nichts anderes über. Sie können nicht mehr.

Siehe Vorbericht:  Quelle, Zitat, oe24:

Fünf Todesfälle: Wiener Chirurg unter Verdacht.

Schreibt man nichts von Unschuldsvermutung kann es schnell zu tausenden von Euros von Abmahnanwälten kommen, die das Internet nach solchen Nachrichten durchforsten lassen. Ziel alle Kritiker mundtot zu machen.

Jetzt haben sich weitere Opfer gemeldet, es scheint aber niemanden wirklich zu interessieren. Im Gegenteil.

Fünf weitere Opfer von AKH-Arzt melden sich

Quelle, Zitat, HEUTE: Ein Arzt am Wiener AKH soll durch seine nicht fachgerechte Behandlung beziehungsweise durch Unterlassung den Tod von fünf Menschen, vor allem Tumor-Patienten, verschuldet haben. Diese Vorwürfe wurden bereits im Mai 2021 laut. In einer anonymen Anzeige eines Ex-Kollegen heißt es, dass der Verdacht bestehe, dass die Todesfälle aufgrund von nicht fachgerechter Behandlung oder gar Unterlassen eingetreten sein könnten .

Es wurde der Staatsanwaltschaft gemeldet, Arzt sieht es gelassen. So die letzte Meldung.

Das schreibt die Kronen Zeitung:

Fünffache fahrlässige Tötung: Chirurg angezeigt

Ebenfalls ein interessanter Beitrag: