Für die Sünde gestorben – Die gute Nachricht der Bibel

geralt / Pixabay License

Was heißt für die Sünde gestorben?

Römer: 6 Mit Christus der Sünde gestorben.

Es heißt: Keine Kirche kann uns mehr der Sünde bezichtigen und zur Beichte zwingen.

Komisch: Kinder müssen beichten?

Dies ist ein weiterer Gang, der Kirche, wie auch damals der Apostel, ihre eigenen Wege zu gehen. Abweichung von der Rettung und Erlösung durch Jesus Christus. Gesetz statt Glaube.

Dies ist ein weiterer Verfall dieser Kirche. Von Hochmut und Selbstgerechtigkeit geführt.

Paulus der Apostel sich nannte, wich ebenfalls immer wieder vom Glauben zum Gesetz. Bewusst oder unbewusst!

Doch alles kommt von Gott und Gott selbst ist Energie, wirken im Geiste, durch den Geist, bis hin zu Jesus Christus und seiner Erlösung und Rettung, durch ihn ist die Sünde getragen und fließt wieder zurück zu Gott der diese Sünde nun tragen muss. Amen.

Die Kraft braucht jedoch Zeichen und Wunder, damit die Gnade und Heilung wirken kann im Menschen selbst.

Glaube, nur er wirkt, nicht Gesetz, nur Glaube. Und Glaube kommt vom Geist. Heiligen Geist. Amen.

So wird unser Spiegelbild sichtbar. So können wir in Schwingung dieser Welt gehen. Amen.

Gnade, Liebe, Hoffnung muss sichtbar und spürbar werden. Die Heilung muss vollendet sein, Amen.

Die Sünde muss von Gott selbst getragen werden: Der Mensch allerdings ist rein, den Gott für immer erlöst hat und gesund und von ihm geht Licht, Freude, Heilung aus. Amen. Weil er durch Jesus Christus erlöst und gerettet ist. Amen.

Allerdings, müssen die Zeichen dann von Gott selbst kommen, bzw. von seinem Sohn. Der Mensch muss die Gesundheit, Leben, Freude, Glück, Reichtum spüren. Freue dich jeden Tag, ohne Angst. Der Mensch braucht Zeichen.

Wie Thomas Zeichen brauchte, Jesus bist du es wirklich? Amen.

Hier versagt die Kirche immer wieder. Durch Selbstgerechtigkeit und vieles mehr. Doch auch dies liegt bei Gott. Wo man nur sagen kann: Schau endlich hin.