Gefährliche Drohung: Doch es ist Krieg und Kriegsrecht ist in Kraft

Atomkrieg
Foto: pixabay, zib

Und nicht einmal dies, weil was alles geschieht, wir erfahren nur einen Bruchteil aus den Medien, falls überhaupt

Update: 3. 5: Russland legt nach und greift jetzt sogar Israel verbal an.

 

Putin und sein Atomkrieg. Drohungen und kein §§§§§§ kann daran etwas ändern.

Hier ist der Rechtsstaat, die EU „machtlos“!

Lawrow: „Der 9. Mai spielt keine Rolle“

Russland legt immer mehr nach: Jetzt wird auch Israel verbal angegriffen.

Absurde Vorwürfe: Israel unterstütze Neonazis!!!

Quelle, Zitat, oe24: Die NATO und die EU haben sich nach Meinung des russischen Außenministers Sergej Lawrow damit abgefunden, dass Washington das Sagen habe. Das sagte Lawrow am Sonntagabend in einem Interview der italienischen TV-Gesellschaft Mediaset, das auch von der russischen Staatsagentur Tass verbreitet wurde. Er sei überzeugt, dass alle Länder der Meinung seien, dass man ausschließlich auf die USA hören solle.

Putin will neuen Staat Südrussland errichten