Gehen jetzt SPÖ und GRÜNE auf unser Trinkwasser los?

Wasser
Foto: santiagocalvo4226 / Pixabay License

Es wird immer absurder, was die SPÖ, die zweigeteilt ist und immer mehr sich zweiteilt aufführt. Die GRÜNEN sind mit dabei und ziehen auch die ÖVP ins Boot, falls dieses nicht noch am Sand strandet, bei dieser Absurdität rund um die Partei von Rendi Wagner.

Trinkwasser soll weit teurer werden? SPÖ, GRÜNE und NEOS natürlich ist auch die ÖVP dabei. Grüne wollen Warmwasser abschaffen? Werden Warmwasserleitungen bald verboten? Gewessler: “Wascht euch mit kalten Wasser und dies höchstens 5min”! Wird bald ein Zähler eingebaut, der nach 5 Min. unser Wasser abdreht? Alles ist möglich.

Wassermangel und noch mehr Versuche auch hier einen großen Konflikt heraufzubeschwören.

Massiver Wassermangel: „Bitte nicht lang duschen!“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Aufruf auf Website „schon ernst gemeint“
Für Aufregung und auch Anfragen bei der „Krone“ hatte zuvor der offizielle Aufruf auf der Gemeindewebsite gesorgt. „Bitte Wasser NUR für die kleine Körperpflege und als Trinkwasser für Mensch und Tier verwenden.“ Rasen zu gießen, Pools zu füllen, Vorplätze zu reinigen oder das Auto zu waschen sei bis auf Weiteres „strengstens untersagt“, hieß es dort.

  • Zahlreiche Einsätze aufgrund von Unwettern in der Nacht von Freitag auf Samstag
  • Über 60 Alarmierungen seit gestern im Stubaital dur…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!