Gerüchte über Krebserkrankung Van der Bellen´s?

Alexander Van der Bellen
Alexander Van der Bellen | © Wolfgang Zajc

Sind es irre Gerüchte?
Oder ist an den Gerüchten etwas dran?

Laut Berichten im Internet soll Alexander Van der Bellen schon länger schwer krank sein. Hat er Krebs?

Die Gerüchte im Internet, sind voll von einer schweren Erkrankung Alexander Van der Bellen´s.

Alexander Van der Bellen streitet diese Gerüchte ab und meint: “Ich bin Kerngesund und ich finde es eine Frechheit solche Schauergeschichten von mir ins Netz zu stellen.

Kronen Zeitung hier sagt Van der Bellen:  Im Gegenteil, er sei “kerngesund”, betont der 72- jährige Bundespräsidentschaftskandidat und Sieger der aufgehobenen Stichwahl. “Diese Schauergeschichten werden vornehmlich in einschlägigen rechtsextremen Online- Netzwerken verbreitet.” Van der Bellen vermutet ein Ziel hinter den Angriffen: “Das soll das Vertrauen in die Politik und die Demokratie zerstören.”

Alle wissen ja, Alexander Van der Bellen ist seit Jahrzehnten starker Raucher. Die Gerüchteküche kocht vielleicht auch deswegen so hoch.

Die GRÜNEN sind aber entsetzt, sehen es als einen Angriff der Rechten Szene. Allerdings ist auch dies Infamie, die Wahrheit ist ja nicht schwer, jeder kann einen Gesundheitstest machen, es ist sogar der Gesundheit förderlich.

Ich finde Alexander Van der Bellen könnte es leicht, dementieren, in dem er dem Volk beweist, er ist gesund. Natürlich geht es uns nichts an, doch Gerüchte gehören fair bereinigt. Und wenn er so überzeugt ist, hat er ja nichts zu befürchten.

Da muss keiner von Seiten der GRÜNEN von Infamie schreiben. Wenn das Volk weiß wie Van der Bellen mit seiner Gesundheit umgeht.

Ich weiß nicht wie viel er raucht, aber normale, damit meine ich  Menschen aus dem Volk, werden  immer mehr belehrt über das Rauchen, Rauchverbote und grausliche Bilder die auch nicht Raucher ertragen müssen, sind die Folge.

Und bei Menschen die uns regieren sollen, redet man von Infamie, wenn wer über den möglichen Gesundheitszustand eines Bundespräsidenten Kandidaten schreibt.

Auch Demenz Gerüchte soll es geben:

Hier mehr dazu.