Goldpreis steigt weiter: Was noch unter den Top Listen ist!

Foto: PublicDomainPictures / Pixabay License

Der Goldpreis steigt und steigt. Hier sind Anleger Gewinner!

Was aber noch am Steigen ist und damit ziemlich an Wert zulegt!

Traurig wie der Zuckerpreis fällt, nicht nur, weil Zucker immer schlecht gemacht wird, es hat auch viele andere Gründe. Doch wie gesagt, mit richtigem Marketing würde er auch hier wieder steigen können!

Jeder Kritiker sollte auch erkennen, wie schnell er damit Teile der Wirtschaft in den Ruin treiben kann!

Rohstoffpreise, hier beginnt Reichtum!

Platz 1 ist und bleibt Gold!

Gefolgt von Palladium und Platinpreisen!

Aktien Portal

Zumtobel macht deutlich mehr Gewinn

OMV

Nationalrat: Vielfältige Bürgeranliegen in Erster Lesung behandelt

Sozialausschuss wird seine Arbeit in tagungsfreier Zeit fortsetzen

Sieben Volksbegehren standen zum Abschluss der Plenarwoche auf der Tagesordnung des Nationalrats. Diese decken ein breites Themenspektrum ab, von der Beibehaltung der Sommerzeit über die abermalige Forderung, die GIS-Gebühren abzuschaffen, bis zur Sicherstellung einer unabhängigen Justiz. Weitere Bürgeranliegen zielte…