Grausamer Gott? Ein Zeichen wie wir es nicht wollten!

Jordan_Singh / Pixabay License

Corona: Die Frage nach Gott wird auch bei den jungen lauter und lauter!

Gott hat ein Zeichen gegeben – die Welt wurde vergiftet

Jesus: „Vater warum hast du mich verlassen“!

Wir vertreten nicht die Kirche in ihrer Selbstgerechtigkeit

2021: Wir stehen vor dem  Untergang der Menschheit!

Gott hat uns verlassen, wie er auch Jesus verlassen hat. Die Kirche ist von Skandalen überschwemmt!

Antworten gibt es im Moment keine. Wir sehen nur noch Dunkelheit und den Untergang. Amen. Armut, Elend, Krankheit, Tod.

Das erste Krankenhaus hat keine Intensivbetten mehr: Amen.

Die Kirche hört nicht auf zu verfälschen und verklären, in der größten Not heuchelt diese noch immer.

Europa macht dicht: Kampf gegen Virus immer härter

In ganz Europa haben Länder im Kampf gegen die steigenden Corona-Infektionszahlen weitere Restriktionen beschlossen. Lockdowns, nächtliche Ausgangsbeschränkungen, Sperrstunden und Maskenpflicht in öffentlichen Räumen spiegeln länderübergreifend einen harten Kurs wider. Der Kontinent stöhnt unter der Last der zweiten Welle: 7,4 Millionen Corona-Fälle wurden bereits nachgewiesen, am Sonntag überstieg die Zahl der Corona-Toten die Marke von 250.000 Fällen. Welche neuen Maßnahmen aber stehen den EU-Bürgern nun genau bevor? Ein Länderüberblick.

Flaschen, Steine, Eier: Mob ging auf Polizei los