Grausliche Politik – Politiker rauchen ungeniert und andere kommen zu hohen Strafen

Henri1407 / Pixabay

Um nur einen Punkt zu nennen!

Politiker rauchen ungeniert: Andere sperren zu, weil sich diese nicht die hohen Existenzgefährten Strafen leisten können und darüber hinaus.

Am Samstag ist deshalb eine große Demo angesagt, 15.000 Arbeitsplätze soll die Aktion der Politik laut Demonstranten gekostet haben.

Und hier:

Rauchverbot: Im Wiener Rathaus qualmen sie weiter

Es war das rot-grüne Rathaus, das sich für ein starkes Nichtraucherschutzgesetz in der Gastronomie eingesetzt hat. Seit 1. November gilt das Aus für Glimmstängel in Lokalen. Im eigentlich rauchfreien Amtsgebäude darf währenddessen weitergequalmt werden. Die „Krone“ wollte daher wissen, wann dort der Rauch abzieht.

Wie weit kann man die eigene Bevölkerung noch verhöhnen?

Raucherdebatte: Wirt erteilt Ulli Sima Lokalverbot

Immer mehr Wirte, meinen zu Politikern: „Ihr kommt da nicht rein“!

Ein Unternehmer macht sich Luft: „Politiker werden immer mehr zu unseren Feinden“!

Politiker Feinde der eigenen Bevölkerung?

Wirbel um das generelle Rauchverbot auf Bahnhöfen

Gravierende Umsatzeinbußen durch Rauchverbot