Hai Opfer soll Politikerin der Grünen gewesen sein?

Foto: Wildfaces / Pixabay License

Die GRÜNE Partei trägt Trauer: Hai Opfer im Ägypten aus Österreich soll eine Grüne Politikerin gewesen sein.

Quelle, Zitat; Kronen Zeitung: Grauenhafter Vorfall am Freitag in der beliebten Touristenregion Hurghada in Ägypten: Eine 68-jährige Österreicherin wurde von einem Hai attackiert. Die Frau soll bei dem Angriff des Tieres einen Arm und ein Bein verloren haben, hieß es. Noch am Weg ins Spital starb die 68-Jährige.

Nun stellt sich heraus, es soll sich um eine GRÜNE Politikerin gehandelt haben.

Die GRÜNEN hüllen sich in Schweigen: Was sollen sie auch sagen?

Einladung zur PK: „Klimawandel und Medizin – Bedrohung und Chancen“; 9. Juni, 10.30 Uhr

Wie kann sich das Gesundheitswesen auf den Klimawandel vorbereiten? Welche Patienten sind besonders gefährdet? Die Österreichische Ärztekammer präsentiert dazu ein neues Buch.

Der Klimawandel ist die größte Bedrohung für die Gesundheit weltweit, aber auch in Österreich. Damit sind aber auch einige Chancen verbunden, vor allem, was unseren Umgang mit der gewohnten fossilen Verbrennung betrifft. Die Ärzteschaft ist sich ihrer Verantwortung und Stimme bewusst und unterstützt Bestrebungen für Klima- und Gesundheitsschutz. Die Österreichische Ärztekammer hat dazu nun auch ein Buch herausgegeben, in dem Expertinnen und Experten ihrer Fächer beschreiben, wie sich das Gesundheitswesen, aber auch jede einzelne O…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.