Handel mit Daten wird Tür und Tor geöffnet

OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Was glaubt, ihr was geschieht, wenn wir unser Wertkarten Handy registrieren lassen müssen?

Bericht: Amazon-Mitarbeiter hören bei Alexa mit

Dieser Bericht ist auch interessant

Die Daten landen in Händen wo sie nicht hingehören! Es wird in Wirklichkeit Datenhandel Tür und Tor geöffnet.

YouTube, Google, Twitter, Facebook, haben sich eh abgesichert. Und sie können noch mehr den Kunden mit ihren Fallen kommen.

Viele ärgern sich jetzt schon, wenn sie ihre eigenen Bilder nicht mehr hochladen können. Oder schaut man sich die Benutzerbindungen an, muss man zustimmen, wenn man mitmachen wollen. Andere drehen einen über die Cookie Richtlinie Abos an und vieles mehr.

Wer schützt uns vor den kostenpflichtigen Anrufen aus …. Sie haben Vorwahlen wie am Handy sind aber von ganz, ganz weit weg? Da gibt es keinen Schutz. Neffen Trick, hier gibt es auch keinen Schutz und vieles mehr. Virus, und.

Und ganz ehrlich die was anstellen wollen können ihre Wertkarte noch immer dort kaufen, wo so ein absurdes Gesetz nicht beschlossen ist.

Es gibt viele Länder die an solche absurden Richtlinien gar nicht denken.

Doch es ist anderes dahinter, die Regierung bekommt Geld von der Wirtschaft für solche absurden Richtlinien. Edward Snowden lügt nicht, wenn er sagt was alles läuft. China und andere Handybetreiber Firmen naschen hier nochmals kräftig mit. Die Politiker erhalten kleine Geschenke.

Den Bürger unterdrücken und kleinhalten steht weder in der Österreichischen Verfassung noch in den Menschenrechten festgeschrieben. Den Bürger als Köder den Konzernen vorwerfen.

Dateneinsicht von Firmen und Behörden richtig fordern