Hanger: U-Ausschüsse bedeuten Verantwortung und echte Aufklärungsarbeit

ÖVP
Foto:zib

Was gestern Hanger war, ist heute Stocker.

2021 sprach Hanger noch von Verantwortung des U-Ausschusses und heute?

2021 scheint vergessen zu sein, schaut man sich diese Informationen an: U – Ausschuss von ÖVP abgeschmettert.

ÖVP-Ausschuss endgültig tot – von Hanger “torpediert”

Jänner 2023

Der uns noch am 13 Oktober 2021 erklärte welche Verantwortung ein U – Aussschuss beinhalte.

Quelle, Zitat, HEUTE 2023 alles anders: Zuletzt erhärteten sich die Gerüchte, dass die ÖVP den U-Ausschuss zur Chat- und Korruptionsaffäre endgültig abdrehen will – nun ist es so weit.

FPÖ – Hafenecker: Antrag auf Verlängerung des ÖVP-Korruptionsuntersuchungsausschusses in kommender Sondersitzung

ÖVP verhindert wertvolle Aufdeckungsarbeit mit Verzögerungstaktik

Dass es in der heutigen Geschäftsordnungsausschusssitzung des ÖVP-Korruptionsuntersuchungsausschusses zu keinem Übereinkommen für weitere Befragungstermine gekommen sei, habe der freiheitliche Generalsekretär und Fraktionsobmann NAbg. Christian Hafenecker, MA schon e…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.