HC Strache zu Corona-Virus: Strache: „Ich berate den Bundeskanzler gerne weiter!“

News
torstensimon / Pixabay

HC Strache ist wieder da und dies gleich, mit Power.
Er berate den Bundeskanzler gerne zum Thema Coronavirus!

Strache: „Ich berate den Bundeskanzler gerne weiter!“

 

„Endlich kommen Kanzler Kurz und die Bundesregierung in die Gänge.
Knapp eine Woche hat es seit meiner medialen Aufforderung gedauert, bis man sich durchringen konnte, nun finanzielle Hilfs- und Unterstützungsmaßnahmen für die Österreichische Wirtschaft und den durch den Corona-Virus rückläufigen Tourismus zu setzen“, sagte heute der designierte Spitzenkandidat der „Allianz für Österreich“, Heinz-Christian Strache.

Es seien mit Corona und der ante portas stehenden Migrationsproblematik zweifellos große Herausforderungen für unser Land und seine Menschen. Aber genau in derart schwierigen Zeiten bedürfe es eines kühlen Kopfes, eines strategischen Weitblicks und eines nachhaltigen, konsequenten Handelns. Die in den letzten Wochen praktizierte Kopf-in-den-Sand-Politik der handelnden Akteure in der Bundesregierung hingegen löse keinerlei Probleme, so Strache.

„Umso mehr freut es mich, dass Kurz meine Lösungsansätze spät aber doch aufgegriffen hat und Wirtschaft sowie Tourismus entsprechende Unterstützung erfahren. Im Sinne unseres Landes und seiner Bürger berate ich daher den Bundeskanzler gerne weiter“, schloss Strache.

Mittlerweile in die Anzahl in Österreich der erkrankten von 4 auf fast 40 gestiegen!

Aus dem Archiv der Kronen Zeitung: Sehr interessant.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)