Herbst in der HELLSKLAMM

14.9. Offroad Day alle Klassen & Quad!

Hellsklamm 9.6.18
Jeder hat mit Vorbereitungen zu tun | © zib/Peter Schweinsteiger

Endlich Ferienende! Was?! Naja, zumindest wir Offroad-Freunde begrüßen das Ende der Sommerpause in unserer höllisch coolen Eventlocation im Wienerwald. In wenigen Tagen ist’s vorbei mit der Waldesruh, dann röhren wieder die Motoren statt Hirsch & Co.

Für Offroader ist die Eventlocation Hellsklamm das Paradies – doch die Monate der Sommerpause taten den Betreibern und den Fahrzeugen gut.
So wurde fleißig repariert, was in der Frühjahrs-Saison möglicherweise den blechernen Geist aufgab, anderes aufgemotzt, verstärkt und runderneuert.
Aber nun versammeln sich die Fans mit ihren SUV´s, Geländewagen oder Kampfgeräten wieder um das Lagerfeuer beim Basecamp.

NEWS

… gibts auch immer, denn während wir unsere Fahrzeuge zusammenflicken und damit vielleicht in den Urlaub fahren, ist die HELLSKLAMM Crew nicht untätig. Da werden Ideen zur Realität und Kooperationen zusammengeschweißt, die uns Fahrern wieder neue Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen bringen.

Da gibt es immer wieder irgendwo eine neue Strecke mit Fun-Faktor; Neue Partnerschaften am Offroad-Teilemarkt und ja, ich hoffe das auch noch ein 4×4 Leihauto zu kriegen ist. Vor allem letztere waren zumindest im Sommer völlig ausgebucht und so mancher Offroad Day schon eine Woche vorher restlos belegt.

Also rechtzeitig anmelden! Hier geht’s zum Programm mit Anmeldelink.

Herbstprogramm 2019

Bereits am 31.08.2019 startete das Herbstprogramm, welches noch weitere Samstage mit Offroad-Terminen für alle Klassen bietet und mit dem berüchtigten Laufwettbewerb “Wildsau-Dirtrun” (mit 2-Haxn statt 4-Radantrieb, gell!) das Jahr abschließt.

Also folgende Tage sind lt. Betreiber schon mal fix:

31.8. Herbst Kickoff Offroad Day alle Klassen & Quad
14.9. Offroad Day alle Klassen & Quad

21.9. Offroad Day alle Klassen & Quad
5.& 6.10.
Season Closing  Offroad day alle Klassen & Quad, CAMP
12.10. Wildsau Dirtrun (Laufbewerb)

Alles Gute euch allen, viel Spaß im “Gemüse”, und kommt wieder gut heim!