Herr Nehammer: Sie führen Österreich in den Untergang

KELLEPICS / Pixabay License

Lockdown Ende nur für GEIMPFTE:

Schreckliches Dokument, ganze Familie ausgelöscht aus Angst: Mehr nur für unsere Leser. Abschiedsbrief, Mord und Selbstmord mehr als fünffach an Familie und Haustieren. Was dahinter steckt? Nur für unsere Leser.

Obwohl man weiß, Geimpfte können den anderen genau so anstecken, können auch sehr krank werden und sogar an Corona sterben: Man ignoriert es einfach von seiten Nehammer und Co.

Als würde man all dies nicht wissen?

Man will die ungeimpften strafen: Oft gesunde die krank werden könnten, ja auch durch die Impfung.

Sogar sterben könnten wie es Fälle gab durch die Impfung.

Krieg, geimpfte gegen ungeimpfte.

Politiker wie Nehammer sind für dies alles verantwortlich und als Innenminister hat Nehammer soviel Schaden angerichtet, wie es jetzt Karner noch vervielfachen wird.

Geimpfte stecken Geimpfte an: Werden wir auch noch hören

Trotzdem wird keine nachdenken was ist, sondern sich weiter an die Impfung klammern. Was anderes hat man ja auch nicht.

Nehammer stellt klar: Lockdown endet für Geimpfte

  • Der Lockdown endet für Geimpfte fix am 12. Dezember.
  • Das gilt auch für Gastronom…