Herzinfarkt im Zug: Heilpraktiker verstorben

kloxklox_com / Pixabay License

Der Mann war selbst Heilpraktiker, doch auf einer Reise ereignete ihm ein tödlicher Herzinfarkt im Zug.

Ein 62-jähriger Österreicher ist auf dem Weg nach München in einem ICE gestorben.
Auf dem Weg nach München Hauptbahnhof kam es am Sonntag zu einem tragischen Zwischenfall.
Ein 62-jähriger Österreicher brach im ICE 881 zusammen. Schockierend waren die vielen Gaffer, die die Rettungshelfer behinderten.

Hier der ganze Bericht.

Herz von Wiener (62) versagt im Zug – tot!

Er war Humanenergetiker und Heilpraktiker aus Leidenschaft, seine Wiener Praxis ging gut, sein Wissen über die Alternativmedizin verbreitete der 62-Jährige als Dozent in halb Europa. Von seiner letzten Reise kam Eckart S. aber nicht mehr zurück – er starb im ICE von Hamburg nach München.