Heutige Schlagzeile der Kronen Zeitung: “Gammelfleisch darf weiter verkauft werden”!

Foto: RitaE / Pixabay License

Kümmert dies irgendjemand? Außer, dass es Appetit verderbend wirkt?
Was könnte die Absicht hinter solchen Schlagzeilen sein?

Die Kronen Zeitung lenkt als Medium, wissen wir alle sehr gut. Die Kronen Zeitung ist ein mehr als mächtiges Medium. Nicht nur IBIZA zeigte dies. Sondern viele andere Darstellungen zeigen dies, auch wer aller für die Kronen Zeitung schreibt.

Und ja Döner schmecken spitze, genauso wie ein Schnitzerl oder Henderl. Woher diese Nachrichten kommen ich kann denen nur sagen und ganz vorsichtig sagen. So eine Propaganda Herr Totschnig Landwirtschaftsminister hat immer Folgen, Österreich lebt nicht nur vom Import, sondern auch EXPORT. Und guter Nachbarschaft. Das sollte man auch bedenken, bevor man solche Artikel……. Ich spare mir die Unschuldsvermutung, die eh immer gelten muss. Aber hier hört es auf. Übrigens auch dadurch wird die Teuerungswelle mehr als angeheizt.

Die Macht der ÖVP? Die schnell zu einem Schuss ins eigene Knie werden kann, was nicht bedacht wird. Überhaupt, wenn man die Qualität aus Österreich so hervorhebt und dann die Bilder in den Medien zeigt, wie Tiere leiden und mehr. Wenn man erzählt, wie viele Kontrollen versagen. Streitigkeiten löst so etwas immer aus, wenn man so eine Propaganda betreibt.

Bin schon gespannt, was Erdogan dazu sagt und andere Nachbarstaaten?

Wer lässt solche Aussendungen schalten? Es muss die Unschuldsvermutung gelten, auch für die Betroffenen. Man erkennt hinter dieser Überschrift einiges. Kebab Skandal?

Gefällt mir nicht: Trotzdem laufe ich nicht gleich zum Presserat oder anderen? Ich sage meine Meinung dazu.

Es gibt überall Skandale und bei uns ist Behördenversagen, Behördenskandale immer da. Vor allem gegen Medien, mit einem absurden Mediengesetz.

Würde mich nicht wundern, wenn solche Schlagzeilen geahndet werden? Doch diese wurde….. Die Kronen Zeitung lenkt manche Leser auch dies wissen wir zur Genüge …

In Österreich gibt es genau so Skandale:

Volkspartei NÖ gewinnt Matthias Zauner als neuen Landesgeschäftsführer

Familienvater und Manager, dessen richtige Zeit genau jetzt gekommen ist – Neuaufstellung der Volkspartei Niederösterreich professionell fortsetzen

„Vorab möchte ich mich bei Bernhard Ebner bedanken – für seine unermüdliche Arbeit für unser Heimatland und für seine unermüdliche Arbeit für die Volkspartei Niederösterreich. Und ich wünsche ihm viel Erfolg für die wichtigen Aufgaben, die er nun in Wien übernimmt. Für mich ist jetzt entscheidend, dass mit diesem Wechsel der Prozess der Neuaufstellung der Volkspartei Niederösterreich genau so professionell und umfassend fortgesetzt wird, wie er bereits eingeleitet wurde. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass neben den komme…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.