Immer mehr Medien schreien gegen diese Justiz und führen Bezahlschranken ein

Foto: GDJ / Pixabay License

Medien die sich diese Hatz auf sie und diese Strafen durch den scheinbar verlängerten Arm der mutmaßlichen Täter nicht mehr gefallen lassen.

„Es ist ein Wahnsinn wie man uns bedroht: Egal ob Blogger, Sozialmedien, oder Printmedien, online Medien.

Immer mehr fühlen sich unter Druck gesetzt: „Es ist ja eine Riesen Sauerei, was da oft auf uns zukommt. Man weiß ja Anfangs gar nicht wie man damit umgehen soll?

Hier der Vorbericht.

Hass im Netz, dieses Gesetz hat vieles nicht nur verschlechtert, sondern noch ungerechter gemacht!

Auch interessant:

Doppelmord in Wien: Verdächtiger wollte auch Nebenbuhler töten

Presseaussendung: Mordfälle LEONIE und MANUELA

Die Serie an getöteten Mädchen durch Asylwerber wirft Fragen hinsichtlich des Asylverfahrens auf

Wien (OTS) …