In der Bibel steht viel über die Schuld Gottes

KELLEPICS / Pixabay License

Was die Kirche aber gerne, zu gerne verschweigt

Die Schuld Gottes. Interessant was man da zu lesen bekommt.

JESUS der ans Kreuz ging um für alle Zeit den Menschen von Schuld und Sünde zu befreien.

Jesus der ans Kreuz ging um den Menschen, Freiheit und Frieden zu bringen. Das alles kann man in der Bibel nachlesen.

Doch was ist der ist Zustand?

Was machen die Kirchen, die uns immer wieder ins alte drücken wollen, mit Druck und Zwang von der gesamten Gesellschaft!

Gott selbst lässt dies alles nach wie vor zu.
Gott selbst ist in Verantwortung zu nehmen. Es lässt alles zu.

Er lenkt uns in den Abgrund, nach wie vor. Wir brauchen die Zeichen, die er uns nicht gibt. Und auch nicht Jesus gibt. Die Kirche?

In der Bibel steht so viel: Bittet und es wird euch gegeben!

Es geschehe nach eurem Glauben und vieles mehr. Es steht eben dort. Was Gott daraus macht?

Wir haben Handys, wir haben Möglichkeiten, von Sender und Empfänger, doch Gott hört nicht. Der macht mit uns, was er will.

Die Kirche verklärt und stellt den Menschen schlecht dar und Gott lässt es geschehen.

Das Wort zum Sonntag

Sind wir Gott ausgeliefert?
Sind wir seine Sklaven? So schaut es aus vor allem, wenn es nach der Kirche geht. Wir sind Sklaven in Geist und Körper.