Internet Ausfälle bei A1

HypnoArt / Pixabay

Der Ärger ist nicht nur deswegen bei vielen groß!

Abzocken, mit Horrorpreisen. Unfreundlich, ausweichend, die Kunden werden immer wieder schwerst belastet. An Ausreden ist aber A1 nicht verlegen.

Heute traf es viele die in Heimarbeit, oder Schule sind.

Kronen Zeitung: Landesweite Internetausfälle bei A1: Kunden erbost.

Ist ja nicht nur heute so! Alles Störungen at. Jeden Tag, schwerste Störungen, und voller Ärger für viele.

Quelle, Zitat: Kronen Zeitung

Kunden des Internet-Providers A1 Telekom Austria haben am Donnerstagvormittag massive Internetausfälle erlebt. Aus ganz Österreich trafen auf Melde-Websites wie allestoerungen.at Berichte über Probleme mit dem Internetempfang ein. Angesichts verstärkter Homeoffice-Arbeit in der Pandemie und mit Fernunterricht an vielen Schulen reagierten viele Kunden verärgert. Nach rund zwei Stunden konnte A1 das Problem beheben.

Will dann so mancher Kunde nicht gleich die übersteuernden Rechnungen zahlen, wird ihm sofort gedroht, und die Justiz bewilligt sofort alle Gerichtsvollzieher. Gerichtsvollzieher haben im Moment Hochsaison, Coronastrafen inklusive.

Dieses Thema könnte auch interessieren:

Das A1 Xplore-TV Seriendrama