Interview und Analyse nach Eklat bei Trauerfeier – Kottingbrunn

Therapie
geralt / Pixabay

 Selbstschuld, sagt Psychotherapeutin A. H.

Update: 3. 11. 2019: Die Meldungen rund um die Trauerfeier werden immer widersprüchlicher. Die Kronen Zeitung schreibt, was ganz anderes. Hier beide Seiten. Die Gerichte müssen entscheiden. Es gilt für alle die Unschuldsvermutung.

Kronen Zeitung: Paukenschlag, Opfer filmte Trauerfeier!

oe24:

Todesdrohung gegen Frau ohne Kopftuch

Prügel-Opfer: ‘Warum wurde ich angespuckt?’

Die Frau wird trotz (Schädelprellung) weiter bedroht!

So sei, die Frau selbst schuld, dass sie geschlagen wurde, weil diese nicht richtig im Benehmen war, einfach die Trauerfeier besuchte und nicht richtig Ritual gekleidet war.

“Außerdem, kannte die Frau die Opfer nicht, war irgend eine Obfrau von einem Verein und tauchte mit zwei Frauen bei uns auf. Es war einigen zuviel, doch die Frau übertreibt”! Sagt jemand jetzt der…