Ist er schon verhaftet? Strache droht jetzt Haft bestätigt

anluze / Pixabay

Es zieht sich immer enger, rund um HC

Ehefrau von HC bekommt seit über 3 Jahren Gehalt von der FPÖ, obwohl sie nicht im Nationalrat sitzt. Diese Informationen sind bestätigt

HC Strache droht Haft: Ist bereits bestätigt!

Die Kronen Zeitung schreibt gar, es könnte ihm Haft drohen!

Waldhäusl ist wütend meint: “Er und seine Frau sollten sich retten, anständige Arbeit annehmen, also ist Politik nicht anständig? Eine kleine Wohnung suchen und dankbar und demütig weiter leben.

Nicht auch noch groß in den Medien auftreten: Waldhäusl der Zug ist abgefahren. Keiner glaubt denen mehr ein Wort. Auch Hofer, wir werden noch Augen machen, immerhin war und ist Hofer Straches bester Freund.  Die Partei kann aufgeben mit Hofer, da komme noch was  auf uns zu, meinen auch andere Ex “Parteikollegen”!

Ex Parteikollegen bringen Hofer schwer in Bedrängnis. “Er lügt was das Zeug hält” Wir schreiben, es gilt die Unschuldsvermutung.

Ermittler: Auch Straches Büroleiterin im Visier

Ein Ex FPÖ: “Es ist wenn man eine Krankheit, gegen eine andere austausche, er meinte Hofer. Jeder weiß Hofer ist Strache, meinte er”!

Wie gesagt: Für uns gilt die Unschuldsvermutung, Politiker sogar aus der eigenen Partei machen sich aber immer mehr Luft, weil sie Angst haben an den Dreck zu ersticken, wie sie sagen.

Ebenfalls bestätigt: HC Ehefrau bekommt seit über 3 Jahren Gehalt von der FPÖ!

Sie beziehe “seit rund drei Jahren über den FPÖ-Klub ein Gehalt für meine Arbeit”, daraus habe man auch “nie ein Geheimnis gemacht”. Behauptungen, Heinz-Christian Strache hätte private Rechnungen (Kleider, Restaurant) an die FPÖ weitergegeben, bezeichnete sie als “völlig absurd”. Auch gegenüber “oe24.at” wies sie Vorwürfe, sie habe von der Parteikasse profitiert, “konsequent zurück”.