Ist euch was aufgefallen?

designfoto / Pixabay

Van der Bellen hat gewonnen.

Doch nirgends sind die Rechten auf die Straße gerannt, haben demonstriert und Zerstörung betrieben.

Obwohl, mit der Briefwahl viele Dinge im argen liegen. Die ich besser nicht weiter hier ausführe.

Die Stimme der Vernunft hat gesiegt. Warum schreibe ich Stimme der Vernunft?

Weil umgekehrt, wie würde es heute in Österreich aussehen, wenn ein Hofer gewonnen hätte?

An diesen Zustand denken wir lieber nicht, er wäre wahrscheinlich Bürgerkriegsnahe. Die radikalen Linken sind eine große Gefahr, größer als die Rechten und dies ist spätestens seit heute Nacht bewiesen.

Zum Beispiel: Skandal Briefwahl, hier der link.

1 Kommentar

  1. Was macht man nicht alles für den Frieden? :-)

    Umgekehrt die Links radikalen hätten bereits Österreich in Schutt und Asche gelegt. Hier meine Empfehlung. Die Linken waren nicht unschuldig daran wie ein gewisser Hitler die Macht gewinnen konnte. Geschichte hat viel zu erzählen.

Kommentare sind deaktiviert.