Jesus warum müssen wir dein Kreuz tragen?

Foto: EmmanuelMendez / Pixabay License

Jesus Christus sagte: „Ich bin für euch gestorben“!

Doch die Wahrheit schaut anders aus: Viele spüren er lässt uns sein Kreuz tragen und lässt zu, dass wir wie er gekreuzigt werden, doch ohne Auferstehung!

Und ich rufe Jesus zu: Warum? Warum lässt du viele von uns so leiden? Mit welchem Recht?

Zorn und Wut steigt hoch, Schuld sind Jesus und Gott, Amen.

Wo ist deine Liebe Jesus? Wo dein Herz? Wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns? So viele Fragen, die Worte der Bibel können nicht wirklich trösten. Viele Propheten waren falsche Propheten.

Du und dein Vater haben kein Recht uns so leiden zu lassen, Amen.

Trage dein Kreuz selbst, du hast es freiwillig getan, hast dich freiwillig kreuzigen lassen, aber wir wehren uns, weil ihr kein Recht habt auf all dieses Leid, Amen.