Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Alles wird immer schlimmer

Krieg
Bild: pixabay, zib

Krieg in der UKRAINE kostet 7 Milliarden im Monat: Die EU zahlt fest mit und dann die Scheinheiligkeit im Netz. Statt sich um Frieden zu kümmern, geht man wieder auf die Netzbetreiber los.

Moldau droht jetzt gleiches Schicksal wie Ukraine

Da hilft kein Gesetz, keine Strafen, da sprechen nur Waffen und kleine Kinder und vor allem Zivilisten sind die Leidtragenden.

Was offline verboten ist, soll auch im Internet verboten sein: Die Abmahnanwälte reiben sich noch mehr die Hände.
Die EU hat nichts anderes zu tun, als die Schrauben immer Internet immer mehr anzuschrauben. Und zu applaudieren, wenn der Präsident davon spricht, dass dieser mehr als 7 Milliarden EURO im Monat brauche, um dieses grausamen Krieg weiterzuführen.

Was offline verboten ist, soll auch im Internet verboten sein: Die Abmahnanwälte reiben sich noch mehr die Hände. Dem Unrecht durch Justiz wird noch mehr Tür und Tor geöffnet.

Doch nicht nur dies, es ist ein Krieg, es ist eine Not wie weit seit 60 Jahren nicht mehr. Und die EU geht aufs Internet noch mehr los. Und stopft Geld in den Krieg wie nie zuvor. Gefährlich, mehr als gefährlich was hier vorgeht.

Quelle, Zitat, ORF: Schallenberg: Neutralität ein „Element der Selbstdefinition“

Oberrauner zum Digital Services Act: “Einigung schafft mehr digitale Sicherheit und Souveränität für Europa”

Das Europäische Parlament, die Europäische Kommission und der Europäische Rat haben sich heute auf eine gemeinsame Gesetzesvorlage für den Digital Services Act (DSA) geeinigt.