JETZT – SPÖ – GRÜNE wollen uns mit neuen Steuern bewerfen

xusenru / Pixabay License

Was die noch gar nicht da sind.
Die bald nicht mehr da sein werden.
Und die, die immer mehr am absteigenden Ast sitzen und daran sägen, alles wollen!

2017 schrieben wir schon, was ein Experte sagte: Österreich habe unmoralisch hohe Steuern.

  • CO2 Steuer
  • Vermögenssteuer
  • Erbschaftssteuer
  • Millionärssteuer
  • Noch höhere Gewinnabgaben und vieles mehr.
  • Wertabgabe

Die Regierung springt sicher auf diesen Zug auf. Es trifft arme und vor allem den Mittelstand. Die Regierung und Opposition bekommt noch mehr.

Wie sagte Stern im Sommergespräch: Ein Abgeordneter der 6 Kinder hat, bekommt jetzt dank Familienbonus um 9.000 EURO mehr im Jahr!

Unternehmer müssen jetzt schon derart kämpfen und viele leben eh nur so lange die Banken still halten.

Wahnsinn mit Saison. Es geb noch so viele Steuern: Luftsteuer, Sauerstoffsteuer, Atemsteuer, Lenkradsteuer, Handsteuer. Da fällt einem sicher noch einiges ein. Schlafsteuer, Gehsteuer.