„Kampf“ um „Frieden“ Krieg und Frieden was für ein Werk

Wahnsinn
Foto: pixabay, zib

Schaut man was geschieht, ist es ein einziger Kampf um Krieg und Frieden. Die Machtbesessenheit bringt aber vieles für 2023 noch mehr in Gefahr.

Kaum feierten viele das Jahr 2022, änderte sich alles am 24. Februar 2022. Ein schrecklicher Krieg und große Wirtschaftskrise waren die Folge daraus.

Die EU droht sich nun mit den eigenen Mitgliedern mehr als zu verscherzen. Was wird die Folge daraus sein? Was man mit Ungarn und Co macht, wird auf die gesamte EU zurückfallen. Balkan die große Gefahr. Mafia und Co zusätzlich. Die EU Brüssel wirft mehr als Öl ins Feuer, siehe Berichte.

Machtbesessen und Überlebenskampf, ein Blickwinkel, der sehr nahe beieinander liegt, schaut man hin.

Es ist noch viel mehr.

US-Luftwaffe stellt Tarnkappenbomber B-21 vor

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Die U.S. Air Force hat am Freitagabend ihren neuen Tarnkappenbomber B-21 Raider vorgestellt. Das Hightech-Flugzeug – das erste neue Bomber-Modell der US-Luftwaffe seit Jahrzehnten – wurde im Rahmen einer aufwendigen Inszenierung auf dem Gelände des Rüstungskonzerns Northrop Grumman im kalifornischen Palmdale präsentiert. Der B-21 soll schrittweise die bereits in die Jahre gekommenen B-1- und B-2-Bomber ablösen, die noch aus der Zeit des Kalten Krieges stammen.

Tanner: Allianz mit Balkan gegen Kriegsgefahr

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Mit einem star…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.