Katze umgebracht – Familie kann nicht einmal mehr schlafen

15704019 / Pixabay License

Kronen Zeitung: Katze Charly wurde erschossen.

„Charly“ erschossen: Besitzer bitten um Hinweise.
Nächster Fall: Die Leute drehen immer mehr durch. Wieder eine Katze umgebracht

Hier mehr dazu

Vergangene Woche wurde die Katze der Familie Frühauf in Lichtenwörth, Bezirk Wiener Neustadt, erschossen. Der skrupellose Täter dürfte für seinen Anschlag ein Luftdruckgewehr verwendet haben. Trotz Anzeige bei der Polizei verlaufen die Ermittlungen aber noch schleppend – Hinweise werden erbeten!

Hier der ganze Bericht

Unsere Katze Kipferl ist ebenfalls vermisst, bzw würde man paranoid denken, irgend jemand hat diese umgebracht. Kipferl hat sich stets nur in der Nähe von unserer Wohnung aufgehalten. Dann erschien ein Artikel, wegen Corona.

Es kann ja auch sein, man wollte die Menschen warnen, besser auf sich acht zu geben! Doch so weit kann ein Psychopath der unser Kipferl am Gewissen hat, nicht denken.