Keiner will die Zeit des kompletten Stillstandes zurück

SPÖ

Unser Archiv zeigt auch wie schrecklich der Stillstand zwischen ÖVP und SPÖ war. Nichts ist für unser Land weitergegangen: Stillstand.

Neuwahlen keine Lösung.

Und das eigene Volk hat die SPÖ niedergetreten: Einen Hass des Volkes zugeführt, Kurz hatte es nicht all zu schwer.
Die SPÖ hat das eigene Volk immer mehr zertreten, wir werden auch dies nie vergessen. Und sich selbst die größten Tortenstücke zugeschoben. Die ÖVP zeigt bis heute der SPÖ den Spiegel davon.

Gegenseitige Blockade, das Volk hat mehr als gelitten.

Unsere Leser finden etliche Links zum Thema:

Österreich hat unter Schwarz, Rot am meisten gelitten.

Dann kam 2015: Die Flüchtlingskatastrophe:

2017 Neuwahlen: Kurz kam: Kurz kam und das Land hatte keinen Stillstand mehr. Um welchen Preis? Wussten wir damals noch nicht.

Kurz hatte es nicht schwer: Die SPÖ hatte sich durch ihr eigenes Versagen so viel Hass zugezogen: Flüchtlingskrise, das eigene Volk ausgehungert.

2019: In den Medien hört man von einem neuen Virus aus China.

Kurz ist an der Macht, kurz wurde er dazwischen abgesetzt, er kam aber wieder. Die Grünen werden zum Steigbügelhalter für die ÖVP bis heu…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.