Kickl soll jetzt aus für AK Pflichtmitgliedschaft fordern?

Arbeit
Foto: SnapwireSnaps / Pixabay License

Kickl wirft der Arbeiterkammer vor, diese würde in Geld schwimmen und wenig für die Zwangsmitglieder machen! Wie immer distanzieren wir uns persönlich von den Aussagen und wie immer gilt die Unschuldsvermutung.

Arbeiterkammer im Focus von der FPÖ.

Quelle, Zitat, HEUTE: Herbert Kickl möchte die Sondersitzung im Parlament zum “Kampf gegen Privilegien” nützen, sagt er zu “Heute”. Er will Kammer-Granden die Gage kürzen.

Kickl mit schwerer Kritik an die Arbeiterkammer.

AK Anderl: Auf die Rettung schießt man nicht!

Angriffe gegen die Arbeiterkammern richten sich direkt gegen die Arbeitnehmer:innen

„Wer die AK angreift, greift die Institution an, die an der Seite von 4 Millionen Arbeitnehmer:innen steht, wenn es brenzlig wird“, kritisiert AK Präsidentin Renate Anderl. „Das Warum ist simpel: Gemeinsam mit den Gewerkschaften sind wir die einzigen im Lan…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.