Klagt die FPÖ nach diesen Beschuldigungen die ÖVP?

ÖVP Konzern
Foto: pixabay, zib

Schwere Vorwürfe der ÖVP an die FPÖ!
Es gilt die Unschuldsvermutung: Aber vor der Wahl wäscht man gegenseitig immer mehr Schmutzwäsche und alles über die Medien verbreiten.

Das absurde, diese Medien können dann wiederum von der Justiz geklagt werden! Abmahnanwälte, nur weil diese wiedergeben, was der Politiker selbst sagt oder schreibt?

Doch wie wir ja eh alle wissen, sogar fürs Teilen kann man bestraft werden und vieles mehr!
Rechtssystem außer Kontrolle!

Kickl-Zirkel in der FPÖ scheint eine ganz eigene Interpretation von ‚Unser Geld für unsere Leut‘ zu haben

Stocker: „FPÖ-Skandal rund um Vorwürfe der persönlichen Bereicherung weitet sich aus“

„Der Skandal rund um Vorwürfe der persönlichen Bereicherung in der steirischen FPÖ weitet sich aus. Wie Medien zurzeit berichten, wird mittlerweile nicht nur gegen die ehemalige Spitze der Grazer FPÖ, sondern auch gegen unbekannte Personen in der FPÖ Steiermark ermittelt. Wieder geht es um mutmaßlich veruntreute Gelder, deren Rückverfolgbarkeit laut Gutachter obendrauf durch ein hohes Maß an Verschleierungsenergie erschwert wird. Und wieder ist es der Parteispitze der FPÖ in Wien vollkommen egal. Kickl schweigt beharrlich und setzt dem blauen Korruptionssumpf nichts entgegen. Ganz im Gegenteil: All jene, die Aufklärung wollen, wurden aus der FPÖ ausgeschlossen. Kickl stellt sich regelrecht auf die Seite der Intransparenz und der möglichen Korruption. Man gewinnt aus den Medien den Eindruck, Kickl und K…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.