Klimarat und Klimaratlos: Chaos der Welt

Foto: Juhele / Pixabay License

“Mutter der Mann mit dem Koks ist da”! Sonntagskrone: Bruno am Sonntag: Sehr treffend.

Seltene Erden für Elektroautos, Smartphons und so weiter.

Der Kapitalismus beginnt in Afrika und bei den Herrschern.

Jeder Eingriff hat Auswirkungen auf die Umwelt

Teilweise Berichte aus unseren Archiven.

Afrikas reichste Herrscher

Alternativenergie MADE in China und Lithium wird schon jetzt als neue Öl gehandelt

Am 24. 2. 2022 wurde uns gezeigt wie schnell ein grausamer Krieg entstehen kann. Der noch lange nicht vorbei ist. Die schweren Schäden auch für die Umwelt nicht mitgerechnet.

FPÖ – Hafenecker: Empfehlungen des Klimarats sind weltfremd und grünideologisch verbrämt.

Gewesslers Pseudo-Gremium ist wie die Ministerin selbst von der Lebensrealität der Menschen komplett entrückt und kennt nur Autofahrer-Abzocke.

Als „völlig weltfremd und grünideologisch verbrämter Anschlag auf die Mobilität der Bürger“ kritisierte heute FPÖ-Verkehrssprecher NAbg. Christian Hafenecker, MA die Empfehlungen des Klimarats im Bereich Mobilität.

„Man hätte es ja eigentlich schon vorwegnehmen können, dass für Gewesslers ökomarxistisches Pseudo-Gremium wieder die Autofahrer als Sündenbock und Melkkuh der Nation herhalten müssen. Vom geforderten Verbrenner-Verbot schon ab 2027, über City-Maut, neue Tempolimits, autofreie…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.