Können die Versprechungen nach Ostern halten – 300 Tote in Österreich

Alexey_Hulsov / Pixabay License

Die Situation verschlimmert sich täglich.

Die Regierung verspricht aber nach Ostern alle Geschäfte aufzusperren, ab Mai sollen dann wirklich alle wieder offen sein.

Trotz Maßnahmen, trotz Milliarden Verluste für die Wirtschaft, es sterben immer mehr Menschen in Österreich. 300 Tote gibt es seit heute zu beklagen, wenn dies so weiter geht und es sich immer mehr potenziert?

Dann gibt es aber noch Zustände, die uns psychisch mehr als belasten, wie diese Meldungen.

Die Schatten werden spätestens dann sichtbar und spürbar.

Weil sie mit Kindern Ball spielte: 500-Euro-Strafe für Wiener Mutter

Dreifach-Vater wollte Virus-Schutz: gefeuert

Hier kann die Regierung scheinbar nicht helfen?

Hier wird vom Ende der Menschheit gesprochen, youtube Video

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!